css
39:09 vs LogiX
29.07.2012
css
02:00 vs iG
28.07.2012
css
16:11 vs sA
25.07.2012
css
30:18 vs AJ
22.07.2012
css
35:13 vs sp
10.07.2012
no active poll

show polls
You are here: News Comments

by: Jager
in: Clannews
News-Häppchen / EU-Squad / Stammkneipe
Des Weiteren können wir nun ein EU - CSS-Squad Willkommen heissen!

ESL-Link des Teams findet ihr HIER.
Hierbei handelt es sich um,

Lineup:
Luxemburg Jager 
Austria Ice
Germany eVo31
Germany pattox
Germany Saitk2

Ersatzspieler:
Germany wuTi

Das Squad wird sich unter dem "Decknamen" 99ers bei uns für die kommende EAS-Saison eintrainieren. Das Team hofft in 3-4 Wochen sich in die EAS einschreiben zu können.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Stammkneipe Liga Saison 24 ging zu Ende und das luxemburgische CSS-Squad konnte sich auf den 7ten Platz retten. Damit haben wir unser Ziel erreicht... Den Klassenerhalt!

Durch den, in der vorhergehenden News, überraschenden Sieg gegen f9 konnten wir die 24. Saison somit noch gut abschliessen.
Der Check-IN für die 25. Saison hat bereits begonnen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Seite wurde etwas überarbeitet. Es wurde ein Badword-Filter installiert um die ganzen Spambots zu stoppen. Des Weiteren habe ich etliche Spambot-Einträge/Accounts gelöscht. Dank reCaptcha von Google sollte es nun auch kein Bot mehr schaffen sich zu registrieren.




Query failed!