css
39:09 vs LogiX
29.07.2012
css
02:00 vs iG
28.07.2012
css
16:11 vs sA
25.07.2012
css
30:18 vs AJ
22.07.2012
css
35:13 vs sp
10.07.2012
no active poll

show polls
You are here: News

by: Jager
in: Clannews
** Breaking News ** DOTA2 Team-Lineup ** Breaking N..
Es hat sich so langsam ein Dota2 Team-Lineup gebildet. Im Kern dieses Lineups steht das alte luxemburgische CSS-Source Team (aka Suckers4Luxembourg).

Es handelt sich um folgende Spieler:

Monzta
Fleshmih_dog
Otacon
Warmachine
Jager


Des Weiteren helfen uns Spieler aus dem deutschen CSS-Team aus. (Austria Ice / Germany wuTi / Germany eVo etc..)

Villeicht wird der ein oder andere Ex-CSS-Spieler noch dazu kommen. Eigentlich haben wir keine Ahnung vom Spiel und räumen im Public-Teamgame ab.
by: Jager
in: allgemein
Aktuelle Situation: niGh is Fun!
niGh-gaming ist zurzeit im e-Sport-Bereich (Liga / Cups etc) inaktiv und wir eiern als ein Fun-Clan herum.

Uns interessiert momentan...

Day-Z
Defense of the Ancients 2 (DOTA2)
World of Tanks
BF3

Wer noch Dota2 keys braucht und das Game Public im Team spielen möchte, meldet euch bei mir (Jager). Ich habe noch ca 10 Dota2 Keys im Inventar.
by: Jager
in: CSSource
Sieg im SK-Turnier 2012 / Liga1a Erstplatzierung
Der Sommer fing an und unser luxemburgisches Team wurde wieder. Dementsprechend haben wir uns entschieden mit dem EU-Squad in der Stammkneipe mitzumischen.

Das Stammkneipe Sommercup 2012 Turnier konnten wir daraufhin mit dem ersten Platz absolvieren. Auch in der aktuellen Liga1a konnten wir die Season mit dem 1. Platz abschliessen.

Ob wir nächste Season noch in der Stammkneipe spielen werden müssen wir absehen, da unser Training eigentlich für die deutsche EAS bedacht war. Des Weiteren gibt es noch Aenderungen im Squad Saitk2 aka kevin wird sich ab nun nur noch als 6ten Spieler einsetzen lassen.

Danke an das Team für diese Leistungen!

images/news-pics/40_1344168065.jpg
by: Jager
in: Clannews
News-Häppchen / EU-Squad / Stammkneipe
Des Weiteren können wir nun ein EU - CSS-Squad Willkommen heissen!

ESL-Link des Teams findet ihr HIER.
Hierbei handelt es sich um,

Lineup:
Luxemburg Jager 
Austria Ice
Germany eVo31
Germany pattox
Germany Saitk2

Ersatzspieler:
Germany wuTi

Das Squad wird sich unter dem "Decknamen" 99ers bei uns für die kommende EAS-Saison eintrainieren. Das Team hofft in 3-4 Wochen sich in die EAS einschreiben zu können.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Stammkneipe Liga Saison 24 ging zu Ende und das luxemburgische CSS-Squad konnte sich auf den 7ten Platz retten. Damit haben wir unser Ziel erreicht... Den Klassenerhalt!

Durch den, in der vorhergehenden News, überraschenden Sieg gegen f9 konnten wir die 24. Saison somit noch gut abschliessen.
Der Check-IN für die 25. Saison hat bereits begonnen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Seite wurde etwas überarbeitet. Es wurde ein Badword-Filter installiert um die ganzen Spambots zu stoppen. Des Weiteren habe ich etliche Spambot-Einträge/Accounts gelöscht. Dank reCaptcha von Google sollte es nun auch kein Bot mehr schaffen sich zu registrieren.




Query failed!