css
39:09 vs LogiX
29.07.2012
css
02:00 vs iG
28.07.2012
css
16:11 vs sA
25.07.2012
css
30:18 vs AJ
22.07.2012
css
35:13 vs sp
10.07.2012
no active poll

show polls
You are here: History
  • History
Wie alles begann...

Im Dezember 2003 gründeten Gilles 'PaInt' M. und Fabien 'iNz' C, den Clan nEEbz. Kurze Zeit später wurde der Clan zu n-gaming umbenannt, und im Juny 2004 wurden die ersten Partnerverträge geschlossen, dazu gehörten hauptsächlich die Firmen ConceptT und Hot-Hosting. Doch bereits im November des gleichen Jahres wurde die Partnerschaft mit Hot-Hosting aufgehoben. Einen Monat später folgte die Firma Clanserver4u an der Seite von n-gaming.

Im Aprill 2005 kam es wieder zu einigen Veränderungen bei n-gaming, und der Name nEEbz wurde nun entgültig aufgehoben. Von nun an spielte der Clan nur noch unter dem Namen niGh-gaming. Von dem Augenblick an war niGh-Gaming auf Erfolgskurs. Neue Gamesquads kamen hinzu, und einen Erfolg nach dem anderen konnten wir auf unser Konto setzen. Auch die Community wuchs und das Clanleben fing an sich zu entwickeln. Auch neue Partnerfirmen waren schnell von unserer Zukunft überzeugt, und so wurden wir immer mehr von ausserhalb unterstützt. Natürlich erlebte niGh-gaming auch viele Höhen und Tiefen, doch nichtsdestotrotz sind wir immernoch mit dabei!

Liga3c - 1st - Saison 4 (2005)
Liga2a - 1st - Saison 5 (2006)
Liga1a - 7th - Saison 6 (2006)

Der damalige Gründer beschloss am 21. März 2007, dass die niGh-gaming Era endet.

Am 08. Januar 2010 wurde das Comeback des CS:Source Teams besiegelt.

(gefördert durch genügend Alkoholkonsum war wohl alles möglich an diesem Abend)

Das identische Lineup von 2005 spielt seitdem wieder in der Stammkneipe CSS Liga mit.

Liga4c - 2nd - Saison 21 (2011)
Liga3c - 2nd - Saison 22 (2011)
Liga2a - 2nd - Saison 23 (2011)


to be continued...